Altmarkt

Kundenbewertungen

4.7 / 5

105 Bewertungen

Christian GrünewaldGoogle

Wir haben durch Hoffmann Immobilien GmbH unser Traumhaus gefunden. Das Inserat und die Vermarktung der Immobilie war wirklich sehr ansprechend und Wir wurden sowohl von Frau Stumpf, als auch von Herr Brotte von der ersten Sekunde an, sehr gut beraten und wurden im Laufe der Zeit immer sofort auf den neusten Stand gebracht. Auch kurzfristige Termine, waren immer machbar. Bei Rückfragen stand man uns sowohl telefonisch als auch per Mail immer zur Verfügung.
Sollten wir selber mal eine Immobilie verkaufen, würden wir uns sofort an Hoffmann Immobilien GmbH wenden und werden diese auch an Freunde und Familie weiter empfehlen.

Sie möchten sich von unserer Leistung überzeugen?

Hinweis zur Echtheit:
Wir führen keine Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von solchen Verbrauchern stammen, die unsere Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Alle Besucher unserer Website bzw. den entsprechenden Bewertungsportalen, können Bewertungen für unsere Dienstleistung abgeben.

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren