Altmarkt

| 25.08.2022

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Moers (nicht mehr verfügbar)

Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Moers (nicht mehr verfügbar)

Hier lässt sich doch was draus machen – kleines Mehrfamilienhaus in Moers
In konventioneller Massivbauweise errichtetes, einseitig angebautes Mehrfamilienhaus mit aktuell 8 Wohneinheiten von jeweils 55 m² in den Vollgeschossen und 36 m² im DG, insgesamt ca. 402 m² Wohnfläche. Im Dachgeschoss könnte beiden Wohnungen noch jeweils ein ca. 9 m² großer Raum zugeschlagen werden, um auch dort dann eine kleine 3-Zimmer-Wohnung mit separater Küche und ordentlichem Badezimmer anbieten zu können. Das Gebäude hat nachträglich ein Wärmedämmverbundsystem erhalten und ist voll unterkellert. Im Kellergeschoss befinden sich die üblichen Kellerräume, außerdem sind zwei PKW-Garagen im Gebäudekörper integriert. Zusätzlich können noch bis zu vier Außenstellplätze angelegt werden.

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren