Altmarkt

| 24.03.2022

Haus zur Miete in Duisburg (nicht mehr verfügbar)

Haus zur Miete in Duisburg (nicht mehr verfügbar)

Freistehender Bungalow mit Parkgrundstück in DU-Rheinhausen am Volkspark
Der Bungalow ist von Bj. 1960 und wurde zwischenzeitlich schon modernisiert. Die Wohnfläche beträgt ca. 133 m² bei folgender Raumaufteilung: Diele mit kleinem Windfang, Küche, Gäste-WC, großes Wohn-/Esszimmer, Badezimmer mit Wanne und Dusche, ein Kinder- oder Arbeitszimmer sowie zwei ineinander übergehende Zimmer (z.B. Schlafzimmer mit Ankleidezimmer). Aufgrund der Raumaufteilung ist das Objekt also ideal für 3 Personen geeignet. Im Keller stehen neben Heizungs- und Vorrats- bzw. Versorgungskeller noch zwei ordentlich große Hobbyräume zur Verfügung. Von der Terrasse aus hat man einen Zugang zur übergroßen Garage. Am Grundstücksende des parkähnlichen Garten befindet sich noch eine weitere Einzelgarage. Die Nebenkosten belaufen sich…

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren