Altmarkt

| 13.05.2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Moers

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Moers

Für Romantiker und Individualisten: verspielte Doppelhaushälfte in bester Lage von Utfort
Die Doppelhaushälfte wurde um 1920 gebaut, ist in 1997 saniert und in 2019 aufwändig von den jetzigen Eigentümern modernisiert worden. Die Wohnfläche haben wir mit ca. 149 m² ermittelt, verteilt auf 4-5 Zimmer. Die genaue Raumaufteilung stellt sich wie folgt da: Eingangsbereich, Flur, Gäste-WC, großes Esszimmer oder Büro, Wohnzimmer mit separatem Lesebereich, Küche und Hauswirtschaftsraum. Im DG befindet sich ein sehr geräumiges Schlafzimmer mit Ankleide, ein großes Kinderzimmer und ein kleines Gäste- oder Arbeitszimmer. Das Badezimmer bietet auf knapp 15 m² ebenfalls genügend Platz für Wanne, Dusche und Doppelwaschtisch.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren