Altmarkt

| 10.04.2024

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Moers

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Moers

RESERVIERT: Doppelhaushälfte in beliebter Lage von Moers-Schwafheim
Die Doppelhaushälfte wurde in1997 massiv und anderthalbgeschossig gebaut und verfügt über ca. 134 m² Wohnfläche. Im Dachgeschoss sind Gauben verbaut worden, so dass sich trotz der Dachschrägen gute Stellmöglichkeiten ergeben. Die Raumaufteilung ist besonders familienfreundlich und stellt sich wie folgt dar: EG: Diele, Gäste-WC, Küche, Essplatz mit offenem Treppenhaus, Wohnbereich und Zugang in den Wintergarten und auf die Terrasse. DG: Büro und dahinter liegendes Schlafzimmer, Kinderzimmer (aktuell durch Leichtbauwand geteilt), Badezimmer. Die Raumaufteilung in dieser Etage könnte durch einfaches versetzen der Leichtbauwände wieder angepasst werden und würde somit auch modernen Wohnansprüchen genügen. Spitzboden: Der Spitzboden ist mit einem hellen Studioraum…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren