Altmarkt

| 10.01.2022

Haus zum Kauf in Moers (nicht mehr verfügbar)

Haus zum Kauf in Moers (nicht mehr verfügbar)

RESERVIERT: Modernisiertes Einfamilienhaus mit richtig viel Platz in Moers-Repelen
Das ursprünglich 1952 errichtete, 1 1/2-geschossige Haus wurde 1971 um einen 1-geschossigen Wohnzimmeranbau erweitert. Es bietet gut 165 m² Wohnfläche und könnte sowohl als großzügiges Ein- wie auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Optimal wäre eine Nutzung, bei der die Eltern das Schlafzimmer im EG und die vielleicht etwas größeren Kinder das Obergeschoss nutzen würden. Das Haus wurde in konventioneller Massivbauweise errichtet, ist voll unterkellert (u.a. ein ca. 39 m² großer Souterrainraum mit eigenem WC unter dem Wohnzimmer) und hat zudem eine übergroße Garage und eine Blockhütte vorzuweisen.

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren