Altmarkt

| 29.07.2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Moers

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Moers

2- bis 3-Familienhaus nahe der Moerser Innenstadt mit riesigem Grundstück
Freistehender, in konventioneller Massivbauweise errichteter Baukörper mit kleinem, eingeschossigen Anbau, voll unterkellert, im EG und OG befindet sich eine eigentlich zusammengehörende, großzügige, ca. 150 m² große Wohnung, die aktuell geteilt ist (innenliegende Treppe wurde abgekastet) und von zwei Mietparteien genutzt wird, außerdem befindet sich noch eine ca. 59 m² große Wohnung im Dachgeschoss. Auf der Grenze zum rechten NAhcbarn steht noch eine kleine, einfache Garage. Die Gebäudefront steht direkt am Bürgersteig auf einem offiziell 763 m² großen Wohnbaugrundstück; hinter dem Garten gehört noch ein 4.449 m² großer Grundstücksteil dazu, der ruhigen Gewissens als Buschland bezeichnet werden kann. Dieses beinahe komplett…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Sie möchten sich unsere aktuellen Angebote ansehen?

Weitere Artikel

Unsere Kooperationen

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit Kollegen aus benachbarten Regionen innerhalb bekannter Immobilienbörsen.

Focus Siegel 2022

Kundenstimmen

Erfahrung in Moers & Umgebung seit 1965

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Mehrfach ausgezeichnet in über 55 Jahren